Die perfekt Lippenpflege für den Winter

About Beauty #19

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit bei Facebook beim durchscrollen gesehen, dass es von Biotherm eine Lippenflege gibt.

IMG_4683.JPG

Also bin ich auf die Homepage von Biotherm gegangen und hab mir das mal genauer angeschaut.

IMG_4682
IMG_4684
IMG_4685

Ich mag den Hauch von Farbe den die Lippen nachdem auftragen bekommen. Ganz zart rose und es ist nicht so klebrig sondern pflegend. Er kostet im Verhältnis einiges mehr, wie ein normaler Pflegestift, aber ich den 7,95 EUR kann man durchaus mal ausgeben. Ich hab ihn seid ich ihn bekommen habe in meiner Handtasche und im täglichen Gebrauch. Kennt ihr den Pump & Glow Pflegestift von Biotherm und habt schon Erfahrungen damit gemacht, dann lasst mich das doch gerne wissen.

Einen schönen restlichen Tag euch.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s