Dem Freund bei der Arbeit zuschauen | 13.02.20đŸ“·

About Instagram #24

Guten Morgen Zusammen,

Ich starte direkt mal mit meinem gestrigen Instagram Tag.

Morgens gab es direkt mal die volle Dröhnung aus Schwarzen Kaffee und Fenchel Tee.

Von einer lieben Arbeitskollegin hab ich diese kleine Probe zum Testen bekommen. Das hat mich wirklich gefreut.

Mittags gab es MĂŒsli, weil ich mein Essen vergesse haben. Aber das ging auch und hat mich satt gemacht.

Abends hab ich meinem Freund und seinem Team bei der Arbeit zugeschaut. Es gab einen Lifestream auf YouTube. MĂŒsst ihr Donnerstags mal reinschauen.

Mein heutiger Song des Tages war der von Pietro Lombardi. Ich höre diesen seit Tagen.

Ich wĂŒnsche euch nun einen angenehmen Tag in den Freitag und sage bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s