ESTELLE MASKAME – DIch darf ich nicht begehren – DARk Love – Band 3

ich kann euch heute wieder ein Buch vorstellen, dass ich fertig gelesen haben:

Estelle Maskame – Dark Love Band 3, Erstausgabe Oktober 2016

Klappentext:

Ein Jahr ist vergangen, seit Eden zuletzt ein Wort mit Tyler gesprochen hat. Noch immer ist sie verletzt, weil er sie verlassen hat. Und wütend, weil sie sich alleine den Anfeindungen all jener stellen musste, die ihre verbotene Liebe verurteilten. Zum Glück liegt nun ein herrlicher Sommer vor Eden, voller Pläne für lange Tage am Strand mit ihren besten Freunden. Doch dann taucht Tyler plötzlich wieder auf. Was will er hier in L.A.? Und wieso sieht er sie mit seinen Augen noch immer an, als sei sie alles was er begehrt? Denn Eden ist sich sicher: Nie mehr wird sie sich auf ihren Stiefbruder einlassen. Da macht Tyler einen unglaublichen Vorschlag, der alles verändern könnte….

Autorin:

Estelle Maskame, geboren 1997, lebt in Peterhead, Schottland, wo sie auch zur Schule ging. Bereits mit 13 Jahren begann sie die DARK-LOVE-Triologie zu schreiben, die auf der digitalen Schreibplattform Wattpad vier Millionen Reads erreichte und ein sensationeller Erfolg wurde.

Persönliches Fazit:

Ich finde ein Triologie hat immer Vor- & Nachteile. Zum einen ist es toll weil man die Charaktere schon kennt und nicht neu anfangen muss zum anderen ist es meistens so, dass ein Band wirklich der Hammer und der Rest wird dann schwieriger. Genau das Problem hatte ich hier. Der erste Band war genial und dann ist es für mich schwieriger geworden. Allerdings wollte ich natürlich trotzdem wissen, wie das ganze aus geht und hat es dann doch fertig gelesen. Allen in allem war es trotzdem eine tolle und auch spannende Geschichte, die mich total in meine Schulzeit zurückversetzt hat. Kann ich also besten Gewissens empfehlen.

Habt einen tollen Abend,

Eure Niii

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s