Aus einem Traum…

ich muss sagen seit einiger Zeit kann ich mich sehr realitisch an meine Träume erinnern und ich prüfe immer wieder was diese bedeuten. Da mein heutiger Traum so realitsch war möchte ich euch davon berichten.

Ich bin heute früh morgens ausgewacht und musste noch nich aufstehen und bin dann wieder eingedöst und habe folgendes geträumt.

Ich saß bei jemand im Auto und wir waren auf der linken Spur auf der Autobahn. Vor uns war noch ein Auto und neben uns auch noch zwei. Dann ist ein Auto neben uns auf die Spur gefahren und merkte dann das reicht vom Platz her nicht und schert wieder auf die rechte Spur, allerdings verliehrt dieser die Kontrolle und fährt einfach die Böschung runter. Das war wirklich ein enormer Lärm. Davon bin ich dann aufgewacht.

Für mich war es ziemlich krass, weil es sich so wirklich angefühlt hat, nicht das ich jemals so einen Unfall miterlebt hätte, an den sich mein Unterbewusst sein nun erinnert.

Ich habe dann mal gegooglet was dies bedeutet:

Das fand ich total interessant, in der letzten Zeit hatte ich tatsächlich mal das Gefuhl von Kontrollverlust, allerdings habe ich den Unfall in meinem Traum ja nicht verschuldet.

Ich dachte ich muss das mal mit euch teilen, den wenn ich es teile habe ich das Gefühl von Befreiung und los lassen.

Träumt ihr den auch entsprechend und googelt was es bedeutet?

Bis bald,

Eure Niii

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s