Harlan Coben – Kein Lebenszeichen

Vor einiger Zeit habe ich den Autor Harlan Coben für mich entdeckt. Der Mann ist ein Held, ich verschlinge seine Bücher in Null Komma nix. Beim lesen entwickelt man ja immer eine Theorie wie es weitergeht oder wer ist der „Mörder“. Ich sag euch bei seinen Bücher ist es egal, welche Theorie ihr aufstellt, weil nach kürzester Zeit ist wieder alles anders.

Coban – Kein Lebenszeichen, Oktober 2013

IMG_5450.jpg

Klappentext: Als Junge gab es für Will Klein nur einen Helden: seinen älteren Bruder Ken. Als Ken verdächtigt wird, eine junge Frau vergewaltigt und ermordet zu haben, bricht für Will eine Welt zusammen. Ken flieht taucht unter und wird schließlich für tot erklärt. Doch dann erfährt Will, dass sein Bruder noch lebt. Gleichzeitig verschwindet Sheila, Wills Freundin, spurlos. Die Vergangenheit scheint sich auf alptraumhafte Weise zu wiederholen, und Will muss seinen Bruder um jeden Preis finden, da nur dieser die Wahrheit kennt….

Fazit: Das Buch klebte in meiner Hand und ich musste wissen wie es weitergeht. Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, aber eine absolute Empfehlung. Und ja das Ende war überhaupt nicht wie ich es mir vorgestellt habe, sondern um längen besser.

***** von 5 Sternen

Eure Niii

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s