Charlotte Link – Die Entscheidung

ich hab mal wieder ein Buch von Charlotte Link in die Hände bekommen und obwohl ihre Bücher immer sehr viele Seiten haben, war ich sehr schnell damit durch. Vielleicht sucht ihr gerade noch nach einem spannenden Buch und ich kann euch dieses hier vorstellen:

Charlotte Link – die Entscheidung, Erstausgabe 2016

Klappentext:

Was, wenn du im falschen Moment die falsche Entscheidung triffst?

Eigentlich will Simon mit seinen beiden Kindern in Südfrankreich ein ruhiges Weihnachtsfest feiern. Doch dann kommt alles ganz anders. Die Kinder sagen ihm kurzfristig ab, seine Freundin gibt ihm den Laufpass und auf einen Strandspaziergang begegnet er einer verwahrlosten, verzweifelten Frau: Nathalie, eine junge Französin, die völlig verängstigt ist und sich von brutalen Verfolgern gejagt glaubt, tut ihm leid und er bietet ihr seine Hilfe an. Nicht ahnend, dass er durch diese Entscheidung in eine mörderische Geschichte hineingezogen wird, deren Verwicklungen bis nach Bulgarien reichen. Zu Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet. Selinas dramatische Flucht löst eine Kette von sich überschlagenden Ereignissen aus, die für Simon und Nathalie zur tödlichen Gefahr werden.

Autorin:

Charlotte Link geboren in Frankfurt am Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre Kriminalromane sind internationale Bestseller, auch die Betrogene und zuletzt die Entscheidung eroberten wieder auf Anhieb die Spiegel-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang über 26 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft, ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Charlotte Link lebt in der Nähe von Frankfurt am Main.

Persönliches Fazit:

Ich kann ja nur sagen, dass ich bisher alle gelesen Bücher von ihr sehr gut fand. Ich mag es auch das es ein paar Seiten mehr sind. Diese Buch hat mich umgehauen, den ich wollte immer wissen wie es mit Simon weitergeht. Dazu war es auch spannend wie Selina es aus den Fängen der Menschenhändler geschafft hat. Falls euch das interessiert, kann ich dieses Buch und die Autorin wärmsten empfehlen.

ISBN: 978-3-7341-0522-7

Preis: 9,99 EUR

Seiten: 575

Sterne: 5 von 5

Verlag: blanvalet

Eure Niii

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s