Marie Luise Ritter – Tinder Stories: Ein Jahr voller Dates

Marie Luise Ritter verfolge ich schon ziemlich lange auf Youtube, sowie anderen Plattformen. Vor kurzen hab ich beim stöbern der Amazon App ihr Buch angezeigt bekommen und dachte mir, das bestellste mal und gelesen hab ich es jetzt auch schon, so kann ich es euch vorstellen:

MARIE LUISE RITTER – Tinder Stories: Ein Jahr voller Dates, Erstausgabe 2019

Klappentext & Autorin:

Marie Luise Ritter, 28 Jahre, ist Singel und will es auch bleiben. Trotzdem möchte sie nicht auf Männer und Begegnungen mit ihnen verzichten. Also meldet sie sich bei Tinder an und stürtzt ins Abenteuer Dating. Dabei erlebt sie komische, traurige aber überwiegend erfüllende und bereichernde Situationen. Und aus jeder einzelnen nimmt sie etwas für sich mit. Sie erlebt vorsichtige Dating-Versuche, innige Freundschaften und die immer wiederkehrende Frage, was man in Dating Apps wie Tinder eigentlich sucht – und ob man überhaupt etwas suchen sollte. Ein Buch übers Erwachsenwerden und Sich-selbst-Finden in der Großstadt – und vor allem eine Liebeserklärung an das Leben und die Liebe!

Persönliches Fazit:

Ich mag es gerne, wenn Menschen aus ihrem Leben berichten und gerade so spannende Themen wie Dating und Tinder mit einfließen lassen. Ich muss sagen, es ist jetzt kein Buch á la Charlotte Roche, was ich mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr gewünscht hätte. Aber jeder soll auch nur das erzählen und teilen, was er teilen möchte. Es war ganz okay zu lesen, aber so ein bisschen hat das spanndende gefehlt…für zwischendruch ganz nett, aber ein absolutes MUSS ist es meiner Meinung nach nicht….

Verlag: Piper

Preis: 12,99 EUR

ISBN: 978-3-492-50318-1

Seiten: 228

Sterne: ** von 5

Ciao Kakao,

Eure Niii

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s