Senna Gammour – In dein Gesicht! Erfolg ist die beste Rache

Ich melde mich nach langem mal wieder zurück mit einem Buch, dass ich in einem Tag durchgelesen haben.

Senna Gammour – In dein Gesicht! Erfolg ist die beste Rache, Erstausgabe September 2020

Klappentext:

Finde die Stärke in dir, und werde endlich wahrhaft glücklich & Erfolgreich!

Auch Senna musste jahrelang um ihr Glück kämpfen. Nicht nur in der Liebe, auch auf dem Weg zum Erfolg hatte sie es nie leicht. Doch mit ihrer unbändigen Kraft und ihrem unverwechselbaren Humor hat sie alle Kriesen und Enttäuschungen überstanden. Sie hat erkannt: Man darf sich vom Gegenwind niemals entmutigen lassen – schon gar nicht als Frau. Und man sollte sich weder auf Männer noch auf falsche Freunde verlassen. Die wichtigste Zutat, um erfolgreich zu werden, besitzt du schon längst: Denn das bist du selbst!

Autorin:

Senna Gammour, Jahrgang 1979, kann auf einige Lebens- und Liebeserfahrung zurückblicken und weiß daher, wovon sie spricht. Erste Berühmtheit erlangte sie Mitte der 2000er Jahre als Mitglied der Girlgroup Monrose. Mit dem Ende der Band 2011 begann für Senna Gammour ein neues Kapitel, und sie startete eine erfolgreiche Karriere als Social-Media-Star und Entertainerin. Ihr erstes Buch Liebeskummer ist ein Arschloch schaffte es auf Rang 1 der Spiegel Bestsellerliste und war über ein Jahr darin vertreten.

Persönliches Fazit:

Ich verfolge Senna schon sehr lange, früher hab ich die Musik von Monrose gefeiert und danach hab ich sie auf YouTube und Instagram verfolgt. Ich mag sie, weil sie sagt was sie denkt. In dem Buch gibt sie einiges Tipps aus ihrem Leben und auch Erfahrungen die sie sich gemacht hat, auf eine sehr humorvolle Art und Weise. Es gibt auch keine Liste, die man selbst umsetzten kann. Ich finde ihre Tipps klasse und habe selbst angefangen ihre Listen für mein Leben anzuwenden. Ich kann es sehr empfehlen und lege es euch ans Herz.

Ciao Kakao,

Eure Niii

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s