Mundschutz passend zur Niii

About Lifestyle #53

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut. Ich möchte euch heute mal meinen Mundschutz vorstellen. Für mich ist das Thema Mundschutz zum einen wichtig, weil er uns einen gewissen Schutz bietet. Allerdings habe ich ein bisschen Angst davor, wenn ich ihn beim arbeiten mehrer Stunden tragen muss. Auch hier lässt sich streiten, weil Ärzte und Krankschwestern, tragen diesen auch täglich. Vielleicht ist es einfach eine gewohnheits Sache. Dennoch muss es nicht nicht unbedingt haben.

Da es aber Pflicht ist, musste ein Mundschutz her, der zu mir und meinen Outfits passt und da habe ich diesen entdeckt:

Ich liebe Leoprint und meine Lieblingsfarben passen auch meistens dazu. Zusätzlich haben wir noch einen schwarzen Mundschutz und mehrer einmal Mundschutze.

Ihr seht wir sind besten ausgerüstet und auch wenn ich es selbst nicht unbedingt mag, versuche ich das beste aus der Situation zu machen. Wie geht es euch damit?

Habt ihr euch irgendeinen Random Mundschutz besorgt oder einen der zu euch passt, wie ich das gemacht habe?

Fühlt euch gedrückt und bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s