Heimreise mit dem Audi TTRS – 2019

About Throwback #102

Guten Morgen Zusammen,

Ich möchte euch noch einen letzten Einblick von letztem Jahr geben als wir vom Bodensee zurück gefahren sind.

Und dann kam der Montag und die Heimreise stand an.

Ich habe mich für ein weiße Outfit entschieden, dass bequem für eine lange Reise ist.

Wir haben das Auto von dem Chef meines Freundes bekommen, den er ist schon früher nach Hause gefahren und wir haben sein Auto erst nach der Messe mitnehmen können. Aber was gibt es schöneres als mit einem Audi TTrs fahren zu können. Wir sind dann noch zu den Eltern meines Freundes gefahren, damit wir noch ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen zu können.

Um kurz nach 12 Uhr sind aber ins Auto gestiegen und haben uns auf die fünfstündigen Fährt zu machen.

Unterwegs haben wir noch ein paar Leute getroffen, die auch auf der Tuning World Bodensee waren. Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass wir mit dem Auto angehalten werden, aber wir hatten Glück und sind ohne Polizeikontrolle heil angekommen. Zuhause hat der Haushalt und die Wäsche auf mich gewartet. Aber das Wochenende war es wert. Ich hoffe der kleine Einblick in mein verlängertes Wochenende hat euch gefallen.

Bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s