Erster Tag auf der Messe 2019

About Throwback#99

Hallo Zusammen,

Es gibt heute nochmal einen Throwback-Beitrag aus letztem Jahr. Damals konnte wir uns noch gar nicht vorstellen, was ein Jahr später passieren kann:

ich möchte euch von dem ersten Tag auf der Messe erzählen. Ich habe meinen Tag mit einem schwarzen Kaffee gestartet:

IMG_2440.jpg

Wir sind angekommen und haben am Stand erstmal gesaugt und die Klamotten eingeräumt. Danach fing es auch direkt an und die ersten Menschen kamen zu uns.

605844c4-ee52-4657-a418-5bdea6491d45

Wir haben aber jeden Morgen mit einem Selfie von uns festgehalten. Ich hatte so viel Spaß und mir wurde gesagt, mal schauen ob du am letzten Tag auch noch so viel zu lachen hast. Ich hab mich auf die Challenge gefreut.

IMG_2443

Meine Freundin hat sich eine mega coole Friseur gemacht, ich dachte ich fotografiere sie mal für euch um eine bisschen Inspiration zu bieten.

IMG_2444

Mein Freund hat Mittags schon sein Videomaterial gesichtet und hat angefangen das Youtube Video für den Kanal zu schneiden. Aber ihr stellt euch bestimmt die Frage, was war das für eine Messe. Es handelte sich um die Tuning World Bodensee mit vielen ausgetellten Autos. Und da hab ich an einem Klamottenstand mitgeholfen, einfach weil ich Spaß daran hatte. Der erste Tag ist auch so schnell verflogen, dass ich euch deswegen gar nicht mehr Bilder zeigen kann und auch nicht mehr viel dazu erzählen kann, aber die nächsten beiden Tage werden spannender und ich freue mich aufs berichten.

Nun wünsche ich einen wunderbaren Ersten Mai und sage bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s