Mal wieder was von Bellavia

About Haul #51

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir mal wieder ein paar Produkte bei Bellavia bestellt und diese möchte ich euch vorstellen:

Produktvorstellung:

Hier haben wir die Body Butter. Diese riecht sehr lecker nach Vanille und zieht auch sehr schnell in die Haut ein.

Dazu hab ich mir passend die Gesichtscreme bestellt. Ich möchte sie einfach mal ausprobieren.

Die Augencreme wollte ich auch mal probieren.

Da ich schon ein Peeling von Bellavia habe und diese nun langsam leer ist, hab ich mir diese nachbestellt. Diese mal hab ich mich für für Honig Milch entschieden.

Und der Lip Balm war der eigentliche Grund der Bestellung.

Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Produkte und werde in der nächsten Zeit ausgiebig testen und probieren.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s