Joy Fielding – Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

About Books #51

Hallo ihr Lieben,

da hab ich mir doch mal eine unbewusste Pause genommen und jetzt fehlt mir das Schreiben doch und deswegen gibt es direkt mal eine Buchvorstellung von mir:

Joy Fielding – Schlaf nicht, wenn es dunkel wird, Erstausgabe 2002

Klappentext:

Die Krankenschwester Terry Panter führt ein zurückgezogenes Leben in einer kleinen Stadt in Florida. Nicht selten fühlt sie dich einsam, und so fasst sie eines Tages den Entschluss, ihr Gartenhäuschen zu vermieten. Alison, die junge Frau, die bei ihr einzieht, wächst Terry sofort ans Herz, und es entsteht eine wundervolle Freundschaft zwischen den beiden. Doch langsam beschleicht Terry der Verdacht, dass Alison etwas vor ihr verbirgt. Ihr Misstrauen wächst immer mehr und schließlich muss Terry befürchten, in ein infames Katz-und-Maus-Spiel geraten zu sein…

Autorin:

Joy fielding gehört zu den unumstrittenen Spitzenautorinnen Amerikas. All ihre Bücher waren Bestseller und mit dem Psychothriller „Lauf, Jane, Lauf!“ gelang ihr der große internationale Durchbruch. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Toronto.

Persönliches Fazit:

Ich habe das Buch vor einigen Jahren schon ma gelesen, hab es allerdings nicht mehr gewusst und dennoch wurde ich wieder aufs neue hereingelegt, weil ich das Ende nicht vorhersehen konnte. Ein unheimlich spannendes Buch, man kann mitfiebern und hat trotzdem seine eigene Meinung und die wird böse getrübt. Ich kann es sehr empfehlen.

Sterne: 4 von 5

Verlag: Goldmann

Preis: 9,95 EUR

Seiten: 350

Ein Kommentar zu „Joy Fielding – Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

  1. Guten Morgen Niii,
    schön das du wieder dabei bist.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest 🐓🐣🐇😎
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s