Die Rettung der Nachbarn | 11.04.20

About Instagram #52

Hallo ihr Lieben,

ich hole heute mal noch den elften April aus meiner Instastory nach:

Ach ich liebe es einfach jeden Tag mit meinem Freund zu frühstücken und Zeit zu verbringen. Da wir das normalerweise auch nicht machen können, da ich sehr früh aus dem Haus gehe.

Wir haben an dem Tag die Sonne genossen und abends haben wir dieses leckere Hello Fresh Essen gekocht. Es war zwar etwas scharf, aber super lecker.

Abends war diese Überraschung vor der Haustüre. Ich hab meinen Nachbarn mittags erzählt, dass ich keine Küchenrolle und keine Spülmaschinetabs bekommen haben und sie haben uns das als Osterüberraschung vor die Türe gelegt.

Und Instagram hat mich an dieses Bild erinnert.

One Comment

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s