Produkt der Woche #7

About Lifestlye #47

Werbung – selbst gekauft!

Guten Mittag Zusammen,

ich habe heute wieder ein Produkt der Woche für euch und dieses hier ist es geworden:

IMG_1594.jpg

Was kann man in der jetzigen Jahreszeit mehr brauchen, wie ein bisschen Bräune auf der Haut. Ich habe mich für das Tanning Spray von Sunspa entschieden. Ich benutze es schon sehr lange, da ich nicht mehr ins Solarium gehen möchte. Es bringt eine natürliche Bräune auf die Haut ohne Flecken. Oft verwende ich vor der Anwendung ein Peeling, damit alte Hautschüppchen entfernt werden, manchmal lasse ich diesen Schritt auch weg und habe trotzdem keine Probleme mit Flecken oder Streifen. Ich verwende einmal die Woche dieses Selbstbräunerspray und das reicht auch wirklich. Preis für den Selbstbräuner: 24,90 EUR Es gibt ihn auch noch in Light und Chocolate. Sunspa biete auch Mousse an, aber da trau ich mich ehrlich gesagt nicht ran. Ich verlinke euch hier mal die Homepage von SunSpa Ein kleiner aber feiner Beitrag und ich sage bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s