WTF – Funny Facts über Sex, die du noch nicht kanntest

About Lifestyle #45

Hallo ihr Lieben,

heute wird es hier ein bisschen interessanter und ich möchte euch ja auch unterhalten, den gerade in der heutigen Zeit ist das auch wichtig, wie ich finde. Deswegen hab ich euch mal ein paar Lustig Fakten über Sex aufgeschrieben, damit ihr ein bisschen Unterhaltung habt. Also lasst uns beginnen.

1. Laut einer Studie der State University of New York kann Sperma helfen, Depression zu bekämpfen. Laut einer Studie kam raus, dass Frauen die häufig Sex ohne Kondom hatten, die geringsten Anzeichen für Depressionen aufweisen. Sogar weniger als Frauen, die keinen Sex hatten. Ein möglicher Grund dafür: Sperma enthält Stoffe die unter anderem die Stimmung anheben und den Schlaf fördern.

2. Der durchschnittliche weibliche Orgasmus dauert 20 Sekunden – und somit 14 Sekunden länger als der männliche.

3. Ungefähr 1% der Frauen können einen vollständigen Orgasmus rein durch Stimulation der Bürsten erreichen.

4. 1 Teelöffel Sperma enthält ungefähr 5 Kalorien. Eine halbe Stunde intensiver Sex verbrennt durchschnittlich 100 bis 200 Kalorien.

5. Rechtsmediziner der Universität Frankfurt haben 56 Herzinfarktfälle analysiert und haben dabei herausgefunden, dass mehr als die Hälfte der Männer, die beim Geschlechtsverkehr an einem Infarkt starben, bei Geliebten oder Prostituierten waren.

6. Die frühste bekannte Darstellung eines Mannes, der beim Geschlechtsverkehr ein Kondom benutzt, ist an die Wand einer Höhle in Frankreich gemalt. Es ist zwischen 12.000 und 15.000 Jahre alt.

7. In der aztekischen Kultur galten Avocados als sexuell so mächtig, dass Jungfrauen von der Frucht ferngehalten wurden.

8. Ein einziger Mann produziert in seinem Leben genug Sperma, um jede Frau auf unserem Planeten zu schwängern.

9. wir Menschen sind nicht die Einzigen, die Gefallen an Oralsex finde. Bären und Fledermäuse tun es auch.

10. Forscher haben beobachtet, wie weibliche Pinguine sexuelle Gefälligkeiten mit männlichen Pinguinen (die eigentlich nicht ihr Partner sind) gegen Kieselsteine austauschen. Die Steine benutzen sie um Nester für ihre Babys zubauen.

11. Während des ersten Weltkrieges entdeckten Mitglieder des British Secret Intelligence Services, dass sich Sperma als unsichtbare Tinte eignet. Nachdem sie allerdings bemerkten, wie eklig Sperma riecht, wenn es alt wird, hörten sie sofort wieder damit auf!

12. Der Duft von Kürbis soll dazu beitragen können, die Durchblutung des Penis zu erhöhen, und soll so helfen eine Erektion zu bekommen.

13. Etwa 2 Esslöffel Blut schießen in einen Durchschnittlichen Penis, um ihn zu erigieren.

14. Ein Nieser und ein Orgasmus können nicht mehr gestoppt werden, wenn sie einmal begonnen haben. Der Grund: Beides sind physiologische Reaktionen auf ein Ereignis im Körper.

15. Wenn ein weibliches Frettchen ein Jahr lang keinen Sex hatte, stirbt es an einer Östrogenvergiftung.

Vielleicht waren ja ein paar Fakten dabei, die euch neu Jahren und ich hab ein bisschen unterhalten, am besten hat mir persönlich das mit dem Pinguin gefallen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s