Kleiner Einkauf bei Victoria Secret

About Haul #48

Hallo ihr Lieben,

da ich in der letzten Zeit immer mal wieder Kleinigkeiten gekauft habe und dann auf der Seite von Victoria Secret ein paar Produkte entdeckt habe, habe ich mir folgende bestellt:

Produkte:

Ich starte mal mit den beiden Handcreme einmal haben wir Beach Blossom und dann noch Ruby Guava. Ich finde hier die Verpackung wunderschön und da man aktuell seine Hände sowieso eincremen soll, passt die Bestellung doch auch.

Hier haben wir Gesichtspads die man zum Abschminken und Reinigen verwendet. Die Geruchsrichtung ist Honig. Die sind mir im Sale Bereich angezeigt worden und ich dachte probiere sie doch mal aus.

Da ich die Düfte von Victoria Secret so mag sind auch ein paar im Einkaufswagen gelandet. Starten wir mit diesem,er nenntsich sich Bright Palm. Wie man sich jetzt vorstellen kann riecht er frisch nach Aprikose und Kokosmilch. Ich mag ihn besonders gerne.

Aus der PINK Serie durfte dieser Duft einziehen. Hoher kann ich schwer sagen nach was er genau riecht, aber es geht in die süße angenehme Richtung.

Und zum Schluss haben wir den Bane Vanilla Sunkissed. Er riecht nach einer süßen Vanille und ich mag auch diesen sehr gerne.

Wie findet ihr die Produkte?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s