Challenge No. 11 – in der Ruhe liegt die Kraft

About Happy Monday #21

Einen wunderschönen Morgen,

meine heutige Aufgabe der ich mich stelle ist, dass ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen möchte. Oft bin ich ziemlich zickig, wenn es hektisch wird und nicht so läuft wie ich es mir vorstelle. Und dann bin ich so unaustehlich, dass ich mich selbst nicht leiden kann.

Da nun einige Woche dieser Art hinter mir liegen und es ja nichts bringt so zu sein möchte ich ab heute damit starten, alles mit der Ruhe zu machen. Auch wenn es mal länger dauert….Ich werde euch morgen von dem heutigen Tag berichten möchte nur einfach jetzt nicht zu viel vorwegnehmen. Wie sieht es bei euch aus? Mehr Team Gelassen oder mehr Team ich kann nicht mit Stress umgehen? Das würde mich echt brennend interessieren 🙂

habt einen wunderschönen Tag und ich drück euch lieb :*

One Comment

  1. Schöne Perle

    In der Ruhe liegt die Kraft 😎
    Meine Arbeit ist von Natur aus stressig – da muss ich immer wieder selber Ruhe und Struktur reinbringen.
    Am Anfang dachte ich „Das schaffe ich nie!“ Aber dann bin so reingewachsen ..

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s