In der Story von Ina Aogo | 28.03.20

About Instagram #44

Hallo ihr Lieben,

früher morgen und eine Stunde weniger Schlaf. Ich hab dennoch sehr gut geschlafen und hab hier den gestrigen Instagram Tag für euch:

Zum Frühstück hat mich mein Freund mit Pancakes überrascht, da er am Vorabend gesagt hat, es gibt morgen mal keine Pancakes. Dafür konnte ich mich umso mehr freuen. Dazu hab ich dann noch leckere Erdbeeren geschnitten.

Dann hat mich Instagram auf ein altes Bild aufmerksam gemacht. Wie schnell vergehen den bitte 2 Jahre, kommt mir nicht so lange vor.

So seit kurzem höre ich den Podcast – Spielerfrauen on Air – und dadurch bin ich auf Ina Aogo aufmerksam geworden. Sie hat dann in ihrer Story ein Rezept gepostet und deswegen gab es das dann auch bei uns zum Abendessen.

Es hat sehr lecker geschmeckt.

Und mein Highlight des Tages, dass sie mich in ihrer Story verlinkt hat.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s