Gewürze by Just Spices – diese sind eingezogen

About Haul #44

Werbung – selbst gekauft!

Ihr Lieben,

wir mussten mal wieder ein paar Gewürze kaufen und diese sind es geworden:

Ich habe mich für diese drei Gewürze entschieden und dazu gab es 20 Prozent Rabatt und das In Minutes „HI THAI“ gratis dazu. Ich bin schon gespannt wie das schmeckt, da ich ein kleiner Curry Fan bin.

Das Pancake Spice wollte ich unbedingt haben, da es bei uns am Wochenende meistens Pancakes gibt. Man kann das Gewürz in die Teigmischung geben oder auch die Pancakes damit würzen. Ich werde euch berichten, welche Variante besser ist 😃

Ich habe von einer Freundin ein tolles Rezept für Kartoffeln und deswegen hab ich dieses in den Einkaufswagen gepackt. Man kann es zu jeder Art von Kartoffel dazu packen.

Und mein Freund durfte sich ebenfalls ein Gewürz aussuchen und hat das Raclette Gewürz gewählt. Ich bin mal gespannt, wann es zum Einsatz kommt, da wir unsere Ernährung umgestellt haben. Aber was man hat, dass hat man.

Bis bald ihr Lieben,

2 Comments

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s