FITNESS für faule

About Sport #84

Hallo du,

na fühlst du dich angesprochen, wenn ja dann hab hier mal ein paar Tipps für euch:

1. Cheers!

Einfach Schlank trinken? Klingt doch sehr gut, kann fast nicht wahr sein! Der Schlüssel zum Erfolg: eine ausreichende Flüssigkeiszufuhr und die Kombination aus Koffein, grünem Tee und L-Carnitin. Das kurbelt nicht nur die Fettverbrennung an, sondern beugt auch neue Pösterchen vor.

2. Hafergeheimnis

ISS vor dem Lunch einen Esslöffel Haferkleie. Das bindet einen Großteil der Fette, die du während des Essens aufnimmst, und schleust sie direkt wieder aus deinem Körper.

3. Fitness Tracker

Die Fitnesstracker an unserem Handgelenk sind mega praktisch. Sie zählen unsere Schritte. Wir haben dazu noch unsere Gesundheit im Blick und können mit Atemübungen entspannen.

4. Effektive Kaffeepausen

Ab sofort nutzen wir die Wartezeit vor der Kaffeemaschine, dem Wasserkocher, oder wenn wir irgendwo warten effektiv und zwar, indem wir mit unserem Po eine imaginäre Walnuss knacken. Versuche mindestens 60 Sekunden die Spannung zuhalten. Dieser Trick trainiert alle wichtige Muskelpartien im Gesäß.

5. less is more

Teuere Geräte im Fitnessstudio sind super, aber uns reicht eine Yogamatte, Schlabbershirt und ein Stuhl und schon sind wir bereit für das Homeworkout. Also worauf wartest du noch?

6. Schlaf dich schlank!

Wissenschaftliche Studien belegen, dass mindestens 7 Stunden pro Nacht dafür sorgen, dass du ein gesundes Gewicht halten kannst. Weniger Schlaf kurbelt das Hunger Hormon Ghrelin an. Deswegen lautet die Devise Mehr schlafen = weniger Hunger. Na wer ist schon im Bett?

9. Short Workout

Bereits 1 Minute Training am Tag macht dich fitter. Geh in die Plank Position das Format Bauch, Arme und Po.

10. Werbepause nutzen

Man kann die Werbepausen für Liegestützen nutzen. Probiert es doch mal aus, in jeder Werbepause ab auf den Boden und Liegestützen durchziehen.

Na waren das hilfreiche Tipps?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s