Manuel oder elektrisch? Was ist dir lieber?

About Haul #43

Dieser Post enthält Werbung, das Produkt ist selbstgekauft und wurde mir nicht im Zusammenhang mit einer Kooperation zu Verfügung gestellt!

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor einigen Wochen im Drogerie Markt eine elektrische Zahnbrüste gekauft. Ich muss dazu noch kurz den Grund erwähnen, wie es daszu kam. Ich habe seit Jahren eine ganz normaler Zahnbürste ohne schnick-schnack und war bis dato auch damit Zufrieden. Jetzt wird es ein bisschen eklig…hahah…sorry aber wird sind hier auf meinem REALEN Blog 😂 und ich muss euch ja die Wharheit sagen…hatte ich auf einmal das Problem, dass ich beim Zähneputzen würgen müsste. Das kam dann immer öfters (ja ich glaub das ist Kopfsache), aber ich wusste nicht so Recht liegt es an dem großen Zahnbürstenkopf oder liegt es an dem Schaum der sich im Mund verteilt. (Oh man wenn ich das hier grad nochmal lese, muss ich einfach lachen😂). Ich hab mir dann gedacht, jetzt fährst mal zum Drogerie Markt um die Ecke und schaust mal was es dort so gibt und da hab ich die endeckt:

7516843616_IMG_1653

Und zwar aus der Show Höhle der Löwen die Happy Brush Zahnbürste in weiß, natürlich in weiß! Diese kostet 39,95 EUR. Nun folgen die Bilder zum Verpackungsumfang:

7516843616_IMG_1654
7516843616_IMG_1655
7516843616_IMG_1656
7516843616_IMG_1657
7516843616_IMG_1659
7516843616_IMG_1661

Das Starter Kit beinhaltet zum einen natürlich die Zahnbürsten und einen Bürstenaufsatz, eine Ladestadion mit Timer und Uhrzeit und ein Ladekabel. Ich würde euch jetzt noch gerne meine Pro und Kontra Punkte zu der Zahnbürste aufliesten. PRO:

  • das Design gefällt mir sehr gut
  • der integrierte Timer, der einen auch nach jeder halben Minuten sagt, dass nun wieder eine halbe Minute um ist
  • der Akku hält sehr lange
  • verstellbare Stuffen
  • ich hab kein Würgegefühl mehr (denk aber das ist für euch nicht wichtig, muss ich aber bei meiner Pro Liste für mich mitaufführen)

KONTRA:

  • da gibt es für mich einen Punkt und zwar muss die Zahnbürste immer mit dem Strom verbunden sein. Wir haben eine Mehrfachsteckdose und auch andere Geräte sind dort angeschlossen. So hab icb ich auf dem Display halt keine Uhrzeit.

FAZIT: Ich bereue meine Entscheidung für die elektronische Zahnbürste in keinster Weise und bi glücklich mich für diese entschieden zu haben. Über den einen negativ Punkt kann ich hinwegsehen und finde auch das Preis-Leistung hier vollkommen in Ordnung sind. Wie sind den eure Erfahrungen mit elektrischen Zahnbürsten? Welche benutzt ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und sage bis bald,

2 Comments

  1. Schöne Perle

    Hallo Niii,
    Ich benutze eine herkömmliche Zahnbürste. Allerdings bin ich wg dem Würgen auf einen kleineren Bürstenkopf umgestiegen. Gibt es z.B. von Dr. Best.
    Mein Mann benutzt eine elektrische Zahnbürste von Braun.
    Die habe ich auch mal getestet, aber ich kann dieses komische wibrieren im Mund nicht haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s