Ohne Klopapier – hier hab ich Alternativen

About Lifestyle #37

Hallo ihr Lieben,

das Thema Toilettenpapier ist ja grad überall im Gespräch und es wird gehamstert. Doch muss das wirklich sein? Ich hab da mal ein bisschen recherchiert und hab hier mal ein paar Idee zusammen geschrieben – falls die Situation noch ernster wird:

1. ZEWA

2. Taschentücher

3. Feuchtücher

4. Binden

5. Unter die Dusche stellen

6. Bidet

7. Socken

8. Waschlappen

9. Windeln

10. Wattepads

11. Und wenn gar nichts mehr geht, alte Kleidung oder Gardinen zerschneiden

Natürlich sind das nur Möglichkeiten für einen wirklichen Notfallplan, doch laut unserer Bundeskanzlerin müssen wir uns keine Sorgen machen und müssen jetzt auch nicht hamstern. Ich möchte euch mit diesem Beitrag auch keine Angst machen, sondern eher zeigen, dass wir kreativ werden müssen und es immer einen Plan B gibt. Also bleibt zu Hause und nehmt das Leben positiv.

PS: Bitte falls ihr die oben genannten Artikel verwendet, dann natürlich nicht in der Toilette entsorgen, sondern im Mülleimer, wir wollen ja nicht das nächste Problem mit der Kanalisation.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s