Mit dem Benza zum shoppen | 07.03.20

About Instagram #37

Hallo Zusammen,

ich habe gestern mal wieder ein bisschen was in meiner Instastory geteilt und möchte euch daran teilhaben lassen.

Ich hab mit einer Banane und Kaffee in den Tag gestartet. Dazu gab es eine Abstimmung, wie mögt ihr die Banane am liebsten? Ich selbst mag sie eigentlich ziemlich grün.

Meine Freundin hat mir spontan geschrieben, ob ich Lust hab mit ihr in die Stadt zu düsen und abgeholt hat sie mich auch noch.

Im Parkhaus hatten wir einige lustige Situationen und nach mehrmaligen Umparken haben wir auch den richtigen Parkplatz gefunden.

Sie hat mir einige Läden gezeigt, die ich mich nicht kannte.

Zur Stärkung ging es dann zum Italiener.

Abends hab ich einen relaxten Abend mit meinem Freund verbracht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s