Lifehacks für Fashionistas

About Lifestyle #33

Guten Morgen Zusammen,

ich bin so dankbar das wir Wochenende habe und möchte euch heute ein paar Lifehacks auf den Weg mitgeben:

1. Bügeltrick

Ein Glätteisen eignet sich auch um kleine Falten aus den Klamotten zu bügeln. So sind Saum und Ärmeln im Handumdrehen wieder glatt.

2. Ballerinas einlaufen

Wir kaufen uns neue Ballerinas und manchmal kann das erste tragen wirklich schmerzhaft sein. Deswegen zuhause die dicksten Socken anziehen und ab in die Ballerinas, dazu die Füße 10 Minuten föhnen, so dehnt sich das Material und es werden keine Blasen entstehen.

3. Seidentuch

Ganz leicht ein einfaches Outfit aufpimpen, in dem es mit einem schönen Seidentuch erweitert.

4. Backpulver und Spüli

Gleich wieder wie neu: Mit einer Mischung aus Spüli und Backpulver kriegen wir verfärbte weißer Sneaker wieder super weiß

5. Reißverschluss

Ein klemmender Reißverschluss nervt. Zum Glück kann ein Bleistift Abhilfe schaffen: klemmende Stelle „anmalen“ und schon sorgt der Grafit für einen guten Rutsch. Klappt übrigens auch mit einer Kerze.

6. Leder

Ein Kratzer im Leder entsteht schnell. Mit ein wenig feuchtigkeitsspendender Bodylotion und einem Tuch sind die Spuren ganz schnell ausradiert. Aber nur ganz wenig nehmen.

Ich hoffe die Tipps sind nützlich.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s