Lifehacks für Sparfüchse

About Lifestyle #32

Guten Morgen Zusammen,

Ich habe hier heute ein paar Lifehacks für Sparfüchse.

1. Kleinvieh

Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist: Jeden Abend alle Mützen in eine Spardose geben und so kommt in einem Jahr eine ganze schöne Menge zusammen.

2. Umluftfunktion

Günstiger backen mit der Umluftfunktion. Dazu nicht vorheizen und alle unnötigen Bleche entfernen. Spart bis zu 20% Strom.

3. Kostenlose Workouts

Es muss nicht das teuere Abo im Fitnessstudio sein, dass man wahrscheinlich nicht immer nutzt. Schaut euch YouTube Videos an und macht den Sport wann und wo ihr möchtet und das noch ganz kostenlos.

4. Tauschparties

Ein paar Mädels einladen, jeder bringt ein paar Klamotten mit und man tauscht untereinander, so gibt es immer wieder etwas Neues im Kleiderschrank. Ganz kostenlos.

5. Steckdoseleisten mit Kippschalter

Sie sind nicht nur Umwelt-, sondern auch geldbeutelfreundlich – die Rede ist von Steckdosenleisten mit Kippschalter. Wenn man keinen Strom braucht einfach aus schalten.

Das waren ein paar kleine Tipps, ich bin aber weiter auf der Suche und Update euch, wenn es ich noch ein paar auftreiben kann.

One Comment

  1. svenskflickan

    👍🏻👍🏻👍🏻

    Aus alten leeren Gläsern werden bei mir zB SparGläser oder eine MiniLichterKette rein und schon finden die eine neue „AufGabe“. Mit EffektSprühLack aufgehübscht, ergibt dies auch einen schönen Anblick.

    💐💐👍🏻👍🏻

    Danke für die anderen Tipps

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s