Glücksmomente im Februar

About Niii #41

Hallo ihr Lieben

ich möchte heute auf Glücksmomente aus dem Monat Februar eingehen🤍 ich finde es wichtig, nachträglich nochmal über die schönen Monate nachzudenken und sie festzuhalten.

1. Musik

Ich liebe es morgens ins Auto zu sitzen und die Musik laut aufzudrehen und meine Lieblingssongs zuhören. Da startet mein Morgen gleich perfekt.

2. Mein Freund

Gemeinsam mit ihm alles zu meistern und am Wochenende gemeinsam zum frühstücken. Ich finde es immer noch so schön, dass ich mich jedes Mal wie frisch verliebt fühle, wenn ich seine Hand greife und wir gemeinsam durch die Gegend oder beim einkaufen laufen.

3. Duft von Bananenbrot

Ich liebe es, wenn ich ein Bananenbrot im Ofen habe und der Duft durch die ganze Wohnung Stau riechen ist.

4. Frühstück im Bett

Mein Freund hat mich am letzten Wochenende mit einem Frühstück im Bett überrascht. Das könnte ich jeden Morgen haben. Ich war wirklich überwältigt und einfach sprachlos glücklich.

5. tolle Gespräche

Ich hatte diesen Monat mehrer Gespräche mit einem tollen Menschen am Telefon und ich glaube tatsächlich an Karma. Drück die Daumen, dass ein toller Wunsch diesen Monat in Erfüllung geht.

Ich hoffe der kleine Einblick in meine Glücksmomente hat euch gefallen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s