Warmer Pullover & Löcher in der Jeans

About Throwback #57

Werbung – selbst gekauft!

Guten Tag Zusammen

ich sitze gerade vor dem Laptop und mir ist echt kalt. Gefühlt sind wir von Hochtemperaturen zu den Minus Graden gekommen. Ein Glück hab ich mir eine Decke geholt. Mir fällt es auch grad echt schwer das passende zum anziehen zufinden. Deswegen gibt es heute ein Outfit Throwback für euch:

IMG_5107.JPG

Details of my Throwback Outfit:

Schal von Primark

Pullover von meiner Oma (Selfmade)

Jeans von Zara

Tasche von Zara

Schuhe von Deichmann

Jetzt heißt es für mich, dass richtige Outfit für den heutigen Tag finden. Startet gut in den Donnerstag und bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s