Tipps & Tricks für unsere Fingernägel

About Lifestyle #28

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder in die Trickkiste gefasst und habe heute lauter Tricks für unser Fingernägel.

1. Easy French Nails

Wer kennt es nicht, wir wollen alle tolle French Nails a la Instagram. Ich hab da einen einfachen Trick. Nehmt ein Gummiband und wickelt es um den Nagel und mit gewünschter Farbe die Spitze lackieren. Und so habt ihr French Nails

2. Ciao Farbunfälle

Lackieren ist nicht immer so leicht gerade mit der Hand die nicht unsere Schreibhand ist. Doch auch hier gibt es einen Trick. Nagelhaut mit Vaseline eincremen und schon kann nichts mehr passiere.

3. Schutzschicht

Die Nägel vor dem Lackieren mit Nagelöl beschichten, damit kein Nagellack abfärbt, wenn man die Nägel ablackiert.

4. Blöde Verfärbungen

Tipp gegen verfärbte Nägel: eine Zitrone aufschneiden und auf die betroffenen Stellen geben. Zahnpasta hat übrigens auch den selben Effekt.

5. Grundierung

Um Farbe ihre volle Deckkraft zu verleihen, vorab den Nagel mit weiß lackieren, da leuchtet jeder Nagellack danach noch viel schöner.

6. Schmale Finger

Wenn man die Nägel nicht voll lackiert, sondern die Ränder ausspart, wirken die Fingernägel länger und schmaler.

7. Ombré Effekt

Einen cooler Farbverlauf ist grad voll im Trend und lässt sich ganz easy zaubern. Zwei Farbe übereinander auf einen alten Schwamm pinseln und danach auf die Nägel tupfen.

Ich hoffe die Tricks haben euch gefallen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s