Harlan Coben – Kein Friede der Toten

About Books #32

Meine Lieben,

Ich lese aktuell sehr viel und hab noch einige Bücher die ich euch zeigen muss. Heute mal wieder eins von Harlan Coban.

Harlan Coben – Kein Friede den Toten, Oktober 2006

http://www.harlancoben.com

IMG_5451.jpg

Klappentext: Matt Hunter ist zwanzig, als sein Leben in Trümmern liegt. Ohne es zu wollen, hat er einen Menschen getötet. Neun Jahre später will Matt nur noch an die Zukunft denken, die gemeinsame Zukunft mit seiner Frau Olivia und dem Kind, das sie erwarten. Doch dann überstürzen sich die Ereignisse. Matt erhält eine mysteriöse Videobotschaft, die Olivia mit einem anderen Mann zeigt, und wenig später steht die Polizei vor der Türe: Ein Fremder, der Matt offenbar beschattet hatte, wurde ermordet…

Fazit: Ich kann mich an dieser Stelle nur wiederholen zu meinem Post vor paar Tagen Man kann Bücher von Harlan Coben nicht aus der Hand legen. Er bringt so viel Spannung und Richtungswechsel, dass man nie weiß was als nächstes passiert. Ich kann Ihn euch nur ans Herz legen.

Sterne: ***** von 5 Sternen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s