Pudding für den Freund | 22.01.20

About Instagram #31

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist wirklich komisch, mein Kopf tut schon den ganzen Tag weh und mein Freund ist sowas von launisch und schlecht drauf… ich frag mir nur woran had es gelegen?

Wir sind heute nach Köln gefahren, bisschen schlendern. Haben aber nichts besonders gekauft. Waren einfach ein bisschen unterwegs.

Ein kleines Selfie mit passenden Filter durfte auch nicht in der Story fehlen.

Ich habe meinem Freund abends noch einen Pudding gekocht um seine schlechte Laune ein bisschen zu mildern. Es ist auf jeden Fall besser geworden.

Jetzt schauen wir noch DSDS und ich freu mich aufs Bett.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s