Tricks für den Teint

About Lifestyle #24

Hallo Zusammen,

ich hab mal wieder meine Trickkiste aufgemacht und heute verrate ich euch ein paar Tricks zum Thema Teint. Der ist uns ja sehr wichtig und was wir für den perfekt machen könne, zeige ich euch nun.

1. Klare Sache

Tschüss, Pigmentflecken! Zum Aufhellen einfach eine frische Zitrone auspressen und den Saft auf die Stellen tupfen.

2. Fixing Spray

Fixing Spray versiegelt nicht nur das Make Up, es lässt auch Creme besser einziehen.

3. Mineralwasser

Man kann den Toner mehrmals die Woche durch Mimeralwasser ersetzen. Die Kohlensäure wirkt peelend und lässt uns strahlen.

4. Wake Up

Nach einer kurzen Nacht sieht das Gesucht verquollen aus? Kaltes Wasser fühlt sich nicht nur super erfrischend an, es lässt auch Schwellungen und Rötungen abklingen.

5. Aspirin

Wusstet ihr schon, dass Kopfschmerzentabletten ein echter Geheimtipp gegen Pickel sind? Die Tablette in etwas Wasser auflösen und auftupfen.

6. Sauna

Ein Gesuchtsdampfbad öffnet die Poren, so können Peelings und Masken effektiver wirken. Schüssel mit heißem Wasser und zwei Beutel Kamillentee füllen, ein paar Minuten das Gesicht in den Dampf halten,

So nun hab ich euch ein paar Tricks verraten und hoffe sie sind hilfreich für euch.

2 Comments

  1. Schöne Perle

    Das Geheimnis meines jüngeren Aussehens:
    Ich wasche mein Gesicht Morgens immer kalt.
    Ist übrigens kein antrainierter Trick. Wenn meine Eltern die Kohle-Zentralheizung in der wärmeren Jahreszeit nicht anhalten gab es auch kein Warmwasser im Haus. Also ist es pure Angewohnheit
    Das es frühzeitige Falten verhindert habe ich erst viel später erfahren 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s