Heißhunger auf…. | 19.02.20

About Instagram #28

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich einen kurzen Arbeitstag und bin dann direkt zum einkaufen. Gestern hatte eine in meiner Instagramliste gepostet, dass sie sich Aufback-Brezeln gemacht hat und dann hatte ich so Heißhunger seit gestern drauf, dass ich mir heute unbedingt welche holen musste.

Da sieht man das man auch mit Lebensmittel angefixt werden kann. Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres, wie eine frische Und warme Brezel aus dem Backofen. Geht euch das auch so?

Abends stand wie immer Gute Zeiten Schlechte Zeiten auf dem Programm.

Heute war es eher ruhiger in meiner Story, aber wenn nichts spannendes passiert muss man auch nicht Zwanghaft etwas posten oder?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s