Wie der Vogelkäfig mein Leben veränderte

About Daily Experience #17

Meine Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen. Um ehrlich zu sein – MEINE GESCHICHTE. Ich war ziemlich geprägt durch Erfahrungen die ich in Beziehungen oder Schwärmerei gemacht habe und wollte mich eigentlich nie festbinden. Kinder wollte ich auch nie. Zu meinem Bruder sagte ich immer:“ ich hab mal einen Porsche und einen Mops.“ Also alles sehr oberflächlich. Es lag einfach daran das bis zu dem Zeitpunkt nicht der richtig da war. Zu meinem Geburtstag im Dezember 2014 schenkte mir mein Vater diesen Vogelkäfig:

IMG_0442.JPG

Seine Worte höre ich bis heute noch:“ damit du den richtigen Vogel fangen kannst.“ Bis dahin glaubte ich nicht an so etwas wie Schicksal oder das Wünsche in Erfüllung gehen. Ich stellte den Käfig mit offener Türe ans Fensterbrett. Machte mich aber frei von allem und dachte gar nicht so daran jemand zu finden oder ähnliches. Ja ich habe ihn nach ein paar Tagen tatsächlich vergessen. Und im Februar 2015 hatte ich den Mann an meiner Seite gefunden. Ohne ihn zu suchen, ohne auf ihn zu warten und erst recht nicht um ihn zu kämpfen. Er war einfach da. Ich kannte ihn zwar schon länger, aber auf einmal war es anders und JA es war perfekt. Warum ich euch das heute erzählen? Weil wir genau heute unseren 1.500 Tag zusammenfeiern können. Ich kann euch nicht sagen, wie sehr mich diese Beziehung verändert hat. Wie sehr ich gewachsen bin und gelernt habe. Den Vogelkäfig gibt es natürlich immer noch, aber die Türe steht offen. Nicht weil ich ihn loswerden möchte, sondern weil ich ihn nicht einsperre. Auch das sind Dinge die man lernt. Dazu gehören Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich bin einfach dankbar das ich diesen Menschen in meinem Leben gefunden habe. Meinen Partner und besten Freund. Ich müsste nun mit den Worten enden: und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute! Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte inspiriert und ich möchte an diesem Punkt ein großes Dankeschön an meinen Papa loswerden. Danke für den Vogelkäfig und dein Unterstützung und auch Kritik und danke das du da bist. Und zum Schluss noch danke mein Schatz für diese wundervollen Tage, dass du mich jeden Tag erträgst und so gedulig bist. Danke für deine Liebe und das du da bist. Ich liebe dich und auch die nächsten unendlich vielen Tage :*

Noch ein paar Bilder von uns:

IMG_0447
IMG_1106
IMG_6447
IMG_8048
IMG_9552

4 Comments

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s