Heute ein wahrscheinlich langweiliges Outfit👜

About Fashion #52

*Werbung – selbst gekauft!

Hallöchen Zusammen,

heute wollte meine Haare nicht so wie ich das wollte und sie sind auch nicht richtig glatt geworden, trotzdem gibt es ein kleines Outfit of the day von mir:

IMG_0429.JPG

Details des Tages:

Mantel von Shein

Pullover von Zara

Jeans von Zara

Tasche von Lui Jo

Schuhe von Deichmann

Jetzt muss ich los und wĂŒnsche euch einen tollen Tag.

4 Kommentare zu „Heute ein wahrscheinlich langweiliges Outfit👜

  1. Kein Outfit kann wirklich langweilig sein, wenn du dich darin wohlfĂŒhlst.
    Es grĂŒĂŸt: Die Königin der Extravaganz (Wintertyp), die zu Hause nur im Jogger ist und der im Grunde ihres Herzens ihr Outfit völlig egal ist = halt Arbeitsuniform 😉

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s