Und sie melden sich immer wieder…

About Daily Experience #13

Hallöchen Zusammen,

heute möchte ich mal ein Thema los werden, dass mich aktuell wirklich beschäftigt. Und zwar die Situation ist folgende: Mein Freund hat einen super tollen neuen Job, der auch sehr viel neues in unser Leben bringt. Ich möchte die Firma zwar nicht verraten, aber sie stehen schon etwas in der Öffentlichkeit und viele würde sich wünschen dort zu arbeiten. Dies ist auch der Grund, warum wir umziehen. Er ist bereits schon dort und einige ehemalige Freunde haben das auch mitbekommen.

Einer davon ist jemand der sehr viel schlechtes erzählt hat und wir haben auch aus diesem Grund damals vor ein paar Jahren den Kontakt abgebrochen.

Und genau dieser hat sich jetzt auf Grund des neuen Jobs wieder gemeldet und ihm alles gute dafür gewünscht. Er würde ihn als Freund vermissen und auch alles was sich erlebt haben.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas nicht leiden kann, immer den Vorteil daraus ziehen. Schlecht reden und dann wieder angekrochen kommen, wenn der andere etwas erreichen.

Wieso versucht man nicht, mit jedem irgenwie klar zukommen. Die Situation wäre eine andere gewesen, wenn man einfach damals auseinander gegangen wäre, weil es nicht mehr gepasst hat und man meldet sich dann wieder.

Kennt ihr den auch solche Situationen?

Ich für mich, möchte aus dieser Situation lernen und möchte über niemand schlecht reden, damit ich eine solche Situation nicht haben werde. Wobei ich auch ehrlich bin, ich hätte mich in der Situation einfach nicht gemeldet.

Naja mit diesem Post konnte ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben und ich hoffe ihr habt Spaß daran dies aus meinem Leben zu erfahren.

Bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s