Cupper Tea im Live TestđŸ”

About Lifestyle #14

*Werbung – selbst gekauft!

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine Produktvorstellung mit passend Live Test.

Ich habe beim einkaufen Tees entdeckt die mich direkt angesprochen haben:

Es gab einige Sorten mehr, aber diese vier haben es in meinen Einkaufswagen geschafft.

Hier haben wir den AFTER DINNER MINTS. Ein KrÀutertee mit Minze, Fenchel und Ingwer.

Hier haben wir den LIMETTE & INGWER GREEN TEA BIO.

Hier den BE HAPPY, bestehend aus GewĂŒrztee mit Zitrone, Zimt, Ingwer und schwarzem Pfeffer.

Und der vierte in der Runde, ZEN BALANCE. Dieser besteht aus KrÀutertee mit Zitronengras, Eukalyptus und Ginkgo.

So ich hab mit die Tees nun alle zubereitet und werde diese nun live probieren und gleich etwas dazu sagen.

Hier hin mein Start mit diesem Exemplar:

Der Tee ist sehr frisch durch die Limette und ist dadurch sehr leicht zu trinken. Ich persönlich schmecke den Ingwer nicht raus. Kann ich mir im Sommer auch sehr gut kalt vorstellen, als ErfrischungsgetrÀnk. Hat definitiv den Test bestanden.

Nun werden ich den After Dinner Mints probieren.

Wow was fĂŒr ein Geschmackserlebnis. Ich selbst trinke gerne Minztee. Die Minze schmeckt man sehr intensiv und ich schmecke auch hier den Ingwer nicht raus.

Und der nÀchste in den Runde:

Ja nicht schlecht, aber mir persönlich schmeckt es zu intensiv nach Zitronengras. Allerdings gefÀllt mir die Verpackung sehr gut.

Und der Letzte ist an der Reihe.

Dieser schmeckt sehr außergewöhnlich und hier schmeckt man den Ingwer sehr extrem raus.

Persönliches Fazit:

FĂŒr mich ist auf Platz 1 der Minztee, auf Platz 2 der Tee mit Limette und Platz 3 teilen sich der Be Happy Tee und der Zen Balance Tee.

Ich hoffe diese Art von Produktvorstellungen gefallen euch.

Bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s