Babor vs. Braun – das Duell🧖🏼‍♀️

About Beauty #11

*Werbung – selbst gekauft!

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch mit in einen kleinen Boxkampf zwischen meiner Babor- und meiner Braungesichtsbürste nehmen.

Darf ich vorstellen Kanditat Nummer1:

7858351408_IMG_2355

7858345216_IMG_2356

Er nennt sich Braun Type 5365 und reinigt gerne in einem weiĂźen Gewand.

Und Kanditat Nummer 2:

7791185952_IMG_2353

7791199248_IMG_2354

Und sein Gegener ist der Silkonkopf mit grauen Details.

Ich würde sagen der Kampf ist eröffnet und ich erzähle euch mal die Vor- & Nachteile beider Bürsten:

7789114528_IMG_2352

7791201744_IMG_2357

7791202848_IMG_2358

Vorteile der Babor-GesichtsbĂĽrste:

  • lässt sich durch den Silkonkopf sehr leicht reinigen
  • Reinigungsprodukt lässt sich gut auf das Gesicht auftragen und bleibt nicht in den Borsten hängen
  • entfernt auch ĂĽberschĂĽssige Haut durch die Bewegung
  • Preis-Leistung ist echt top

Vorteile der Braun-GesichtsbĂĽrste:

  • Austauschbarer Kopf, es gibt noch andere Aufsätze fĂĽr die BĂĽrste – hygenisch
  • man kann einstellen, in welche Richtung der Kopf drehen soll

Nachteile der Babor-GesichtsbĂĽrste:

  • Kopf nicht austauschbar
  • Keine verstellbaren Stufen der Bewegung

Nachteile der Braun-GesichtsbĂĽrste:

  • Es bleibt immer sehr viel Reinigungsprodukt im Kopf hängen, welche anschlieĂźend einfach nur ausgewaschen wird und somit verschwendet wird.
  • Finde ich durch die Borsten nicht ganz so hygenisch und muss öfters mal ausgetauscht werden.

Das sind nun meiner Meinung nach die Fakten und ich muss sagen, dass fĂĽr mich ganz klar die ReinigungsbĂĽrste von Babor diesen Kampf gewonnen hat. Auch wenn man mich vor die Wahl stellen wĂĽrde, welche ich kaufen wĂĽrde, dann wĂĽrde mein Wahl immer wieder auf die ReinigungsbĂĽrste von Babor fallen. Diese kostet keine 40,00 EUR und kann ich nur empfehlen, wenn ihr noch keine GesichtsreinigungsbĂĽrste habt.

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen.

Bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s