Der Freund ĂĽbernimmt das Kochen, weil er alles besser macht | 15.01.20đź“·

About Instagram #9

Hello Friends,

wir schauen gerade nebenher den Bachelor und irgendwie hat er mich dieses Jahr nicht vom Hocker.

Parallele berichte ich euch von meinem Insta Tag. Gestern hab ich noch ein Bild in die Story hochgeladen:

Gestern sind mein Freund und ich 4 Jahre und 11 Monate zusammen gewesen. Ist uns erst Abend aufgefallen. Nächsten Monat sind es schon 5 Jahre und das ist wirklich der Wahnsinn. Ich kann nur immer wieder wiederholen wie glücklich mich dieser Mensch mich macht. Ich hoffe auf viele weitere Jahre gemeinsam.

Mein Tag hat mit dem FrĂĽhstĂĽck und dem schwarzen Kaffee gestartet. Den Kaffee hab ich auch wirklich gebraucht.

Während des Frühstückes und dem Start im Büro hab ich den Himmel gesehen und musste direkt ein Bild hochladen. Es war wirklich traumhaft.

Dann wurde in meinem Büro endlich das Bild aufgehängt. Fragt nicht wie, erst hing es an einem Stück. Ich hab den Azubis erklärt, wie es richtig hängen muss und nun muss der Maler kommen, weil man noch ein Loch in der Wand sieht. War wirklich lustig heute. Aber am Ende des Tage hängt es und wir haben ein bisschen mehr Farbe im Zimmer.

Ich wollte heute das Kochen ĂĽbernehmen, aber alles was ich mache war wohl falsch, deswegen hat das der Mann ĂĽbernommen. Die Story dazu ist lustig, schaut doch gerne mal direkt vorbei.

Am Ende war das Essen sehr lecker und das ist der Abschlusspost des heutigen Tages.

Jetzt kommt gleich endlich das Dschungelcamp und ich verabschiede mich und sage bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s