Kleiner Einkauf bei Clarins📩

About Haul #12

*Werbung – selbst gekauft!

Hallo Zusammen,

durch Instagram bin ich mal wieder angefixt worden und hab mir ein bisschen was bei Clarins bestellt und das möchte ich euch heute zeigen:

Hier haben wir den Natural Lip Perfector in der Farbe 06. NatĂŒrlich Farbe, brilliante Lumineszenz fĂŒr weiche und schöne Lippen. Der Applikator ist super angenehm und dadurch lĂ€sst sich die Farbe super einfach auf die Lippen auftragen.

Zu meiner Bestellung hab ich 3 Proben bekommen und die möchte ich auch natĂŒrlich nicht vorenthalten.

Es gab die Cleasing Milk.

Den reparierend Lip Balm.

Und ein Feuchtigkeitsgel fĂŒr normale und Mischhaut.

Den Lipgloss hab ich bereits mehrfach verwendet und liebe ihn wirklich. Die Proben werde ich mit in die Weihnachtsferien nehmen, da sie praktisch beim reisen sind.

Mögt ihr die Marke Clarins?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s