Türchen No.15 – Und schon brennt die dritte Kerze🕯🕯🕯

About Countdown Till Xmas #82

*Werbung – selbst gekauft!

ACHTUNG SPOILER ALARM

Guten Morgen Zusammen,

da ist schon der dritte Advent da und ich frag mich, wie ging das so schnell.

Aber wir können es ja nicht ändern und deswegen gehen wir gleich ma zum heutigen Türchen über.

Heute gibt es wieder eine vielfältige Mischung.

Eine neue Ampulle von Babor und zwar die Lifting Express. Ich mein ich geh langsam auf die dreißig zu, da braucht man ein bisschen lifting.

Damit ich nicht so viel Koffein zu mir nehme, hat sich Nespresso gedacht packen wir noch eine Koffeinfreie Kapseln in den Adventskalender und zwar die Vivalto Lungo Decaffeinato.

Leute ich bin gar kein Fan von Zitronengras. Ich werde ihn probieren, kann aber nichts versprechen.

Im Amazon Beauty Adventskalender gab es die Gel Creme von Simple. Vielleicht fragt ihr euch auch, warum die Beschreibung auf Italienisch ist, ich hab mich das selbst auch gefragt.

Passend zur Lifting Ampulle von Babor haben wir hier die Age Guard Ampulle von Balea.

Und ein Produkt auf das ich mich besonders gefreut habe, ist der Duschschaum von Rituals. Es gibt keinen besseren Duschschaum, als die von Rituals.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s