Türchen No. 5 – Stehen schon die Stiefel vor der Türe?👢

About Countdown Till Xmas #72

*Werbung – selbst gekauft!

ACHTUNG SPOILER ALARM

Guten Morgen Zusammen,

ich hab heute Nacht fast kein Auge zubekommen, obwohl ich so müde war. Naja muss heute halt der Kaffee herhalten.

Bevor ich nun vor dem Bildschirm einschlafe habe ich das fünfte Türchen für euch:

Auf den ersten Blick sieht das ja sehr interessant aus, aber lasst uns mal genauer hinsehen.

Hier haben wir die Ampulle Winter Guard von Balea. Ich muss jetzt nun echt mal einlesen, für was die Ampulle im speziellen ist.

Im Tee Adventskalender gab es den milden Früchtetee, bestehend aus Apfel, Hibiskus und Hagebuttte.

Heute gab es im Babor Adventskalender die Beauty Rescue Kapsel.

Die False Lash Mascara von Max Factor war im Amazon Adventskalender.

Hier haben wir eine multifunktionale Seife für das Gesicht und die tägliche Reinigung. Die war heute im GlossyBox Adventskalender.

Heute mal kein Koffein im Nespresso Adventskalender, den es gab die Kapsel Volluto Decaffeinato.

So nun habe ich euch die heutige Türe vorgestellt und meiner Meinung nach hat sie Türchen No. 3 auch nicht toppen können.

Bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s