Türchen No.4 – Genieße die schönste Zeit im Jahr✨

About Countdown Till Xmas #70

*Werbung – selbst gekauft!

ACHTUNG SPOILER ALARM

Guten Morgen Zusammen,

ich hab heute in aller Frühe den Inhalt des Türchen Nummer 4 für euch:

Mal schauen ob ich genauso happy bin wie gestern.

Wir starten heute mit dem Nespresso Adventskalender, dir hab ich die Ristretto Kapsel vorgefunden. Ich muss sagen der Adventskalender ist wirklich toll, du öffnest ein Türchen und hast direkt den Kaffee für den Tag.

Bei Balea gab es die Age Guard Ampulle. Diese soll wohl vor dem Altern schützen, oder besser gesagt die Haut jung halten.

Im Babor Adventskalender war die Kapsel Beauty Rescue. Ich glaub ich hab das System hinter dem Adventskalender verstanden. Immer zwei Tage in Folge die selbe Ampulle, mal schauen ob ich damit recht habe.

Ein Mineralischen Highlighter gab es in der GlossyBox. Die Marke kannte ich bis dato noch nicht, aber Highlighter kann ich immer gebrauchen.

Im Amazon Beauty Adventskalender gab es von Barnängen eine Körpercreme, die viel Feuchtigkeit spendet.

Und perfekt für den Start in den Tag, den Guten Morgen Tee mit Zitronengras und Eisenkraut von Dm Bio. Der wird gleich mal aufgekocht.

Das heutige Türchen war in Ordnung, aber gestern war eindeutige besser, was meint ihr?

Bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s