Marcel Eris – MONTANABLACK📓

About Books #15

*Werbung – selbst gekauft!

Guten Morgen Zusammen,

ich habe heute dieses Buch fĂĽr euch:

Marcel Eris – MONTANABLACK, Erstausgabe 2019

Facetune_29-06-2019-21-18-33.JPG

Klappentext:

„Ich wachte auf und fĂĽhlte mich wie ein King. Seitdem habe ich nie wieder gekifft.“

Mit Anfang 20 ist Marcel Eris an seinem absoluten Tiefpunkt. Er ist drogenabhängig, hat keine Arbeit und wird obdachlos. Um an Geld für Gras und Kokain zu kommen, knackt er Autos und steigt in Häuser ein. Nichts deutet darauf hin, dass dieser perspektivlose Drogenabhängige aus Buxtehude es schaffen sollte, noch einmal in ein normales Lebens zurückzukehren. Doch er schafft es und lässt die Welt übers Internet daran teilhaben. Marcel Eris wird zu MontanaBlack und MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichstem Gaming-Streamer mit Millionen Fans auf Youtube und Twitch.

Schonunglos offen erzählt er in seiner Autobiografie von dieser Zeit, die ihn tief geprägt hat, und davon, wie er es geschafft hat, vom Junkie zum Youtube-Star zu werden.

 

Persönliches Fazit:

Ich wollte das Buch unbedingt lesen, ich bin ganz ehrlich ich habe noch nie ein Youtube Video von ihm gesehen und ich kannte ihn bis dato nicht. Aber mich hat die Geschichte dahinter interessiert. Ich mag Biografien und in diesem Buch war es besonders spannend zu lesen, wie es dazu kam, dass er Drogenabhängig wurde und wie er es daraus geschafft hat. Ich habe das Buch mit großem Interesse gelesen und war in kurzer Zeit damit fertig. Wer sich für Biografien interessiert und auch wie er es daraus geschafft hat, sollte sich das Buch kaufen und lesen.

 

Verlag: Riva

ISBN: 978-3-7423-0959-4

Preis: 19,90 EUR

Seiten: 267

Sterne: *** von 5

Ich wĂĽnsche euch einen guten Start in den neuen Tag und sage bis bald,

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s