Planer von Jo & Judy🗓

About Haul #3

*Werbung – selbst gekauft!

Hello Friends,

ich gebe es zu, ich habe einen Planer zum reinschreiben. Eigentlich bevorzuge ich technische GerĂ€te, aber bei BĂŒcher und bei meiner Planung netzte ich lieber die klassische Variante zum reinschreiben und in der anhand halten.

Als ich mit meinem Blog angefangen habe, hatte ich einen Planer von Jo & Judy und diese habe ich mir nun wieder nachgekauft fĂŒr Juli 2019 bis August 2020.

Der Kalender sie dazu wunderschön aus:

Ich schreibe dort zu einen meine Ideen fĂŒr den Blog rein und auch, an welche, Tag ich welchen Beitrag veröffentlicht habe. Ich brauche das einfach und finde das fĂŒr mich persönlich sehr hilfreich.

Da ich meine BeitrÀge immer eine Nummer bekommen, kann ich da auch nachschauen, welche Nummer als nÀchstes an der Reihe ist.

Wie macht ihr das, ohne Planung, mit dem Handy, nutzt ihr Notizen oder habt ihr auch einen Planer?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und sage bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s