Spontan nach Köln 💛

About Travel #9

*Werbung – selbst gekauft!

Guten Abend ihr Lieben,

wie versprochen kommt jetzt der Beitrag zum heutigen Tag. Gestern Abend bin ich eingeschlafen und hatte noch keinen Plan was wir am Samstag machen können. Mein Freund weckte mich und sagte, komm wir fahren heute nach Köln und machen uns einen tollen Tag. Ich war natürlich sofort hellwach und freute mich sofort. Jetzt hieß es ab unter die Dusche und fertig machen. In der Zwischenzeit hat mein Freund leckere Pancakes gemacht und wir frühstücken lecker. Und los ging die Fahrt nach Köln.

Ich war dieses Jahr bereits einmal dort, für meinen Freund war es der erste Besuch. Wir sind natürlich über die Hohenzollern Brücke gelaufen und haben die Schlösser bewundert.

Anschließend ging es am Kölner Dom vorbei und wir sind ein bisschen durch die Innenstadt geschlendert und am Rhein entlang.

Dann gab es einen leckeren Salat bei Vapiano, auch weil wir unbedingt was trinken wollten.

Gestärkt ging es noch ein bisschen weiter, wobei natürlich bei dem traumhaften Wetter viel los war. Zum Schluss noch eine Bubble Waffel mit Frozen Yogurt.

Der Weg zum Parkhaus führte uns schön am Rhein entlang und unsere Füße waren so froh, als wir endlich im Auto saßen. Nun sind wir glücklich und müde wieder zuhause, aber echt froh das wir spontan dieses Trip gemacht haben.

Was habt ihr heute gemacht und hattet ihr auch so traumhaftes Wetter?

Bis bald,

Eure Niii<3

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „Spontan nach Köln 💛

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s