Catania über Taormina – Sizilien Day 8

About Travel #8

*Werbung – selbst gekauft!

Hallo ihr lieben Leser,

in meinem Tempo werde ich im Dezember noch von Sizilien erzählen, deswegen muss ich mich etwas ranhalten.

An diesem Tag haben wir meine Freundin an den Flughafen nach Catania gefahren, den sie hat uns nur ein paar Tage begleitet. Da wir auf dem Rückweg an Taormina vorbei gekommen sind, dachten wir uns das verbinden wir und machen einen Ausflug in die schönste Stadt Siziliens.

Oben in der Stadt angekommen, gab es direkt mal einen Caffee Freddo und ein Corneto Con Crema (ich sag nur, ich liebe es).

Wir hatten dort einen tollen Tag und haben viele Bilder gemacht, die ich euch heute einmal zeigen wollte.

Ich wünsche einen einen schönen restlichen Tag und bis bald,

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s