About Travel #6
*Werbung – selbst gekauft!
Hallöchen Zusammen,
die letzten Warmen Tage gehen langsam dahin, abends wird es immer früher dunkel und alles was bleibt ist die Erinnerung an Sizilien und deswegen machen wir heute weiter mit Tag 6.
Wir starten den Tag wieder am Strand, dort wurde gerade eine Location für eine Hochzeit aufgebaut. Leider nicht meine eigene, aber genauso könnte ich mir das vorstellen. Ist das nicht wundervoll, wenn du das Meer rauschen hörst und deinem Partner das Ja Wort gibst? Hat jemand von euch am Meer geheiratet?
Ich hab übrigens die Location für Bilder genutzt, als niemand hingeschaut hat.
Anschließend gab es zuhause Mittags einen großen Obstteller, da ja Vitamine wichtig sind und man nichts schweres essen möchte, wenn es so heiss ist.
Mittags ging es nochmal an den Strand und abends sind wir gemeinsam mit meiner Freundin von Sizilien essen gegangen. Wie ihr seht typisch Urlaub, Strand und essen.
Bevor es aber losging dürfte das Selfie mit meinem Hasen natürlich nicht fehlen und die größte Überraschung war, dass wir an einem besonderen Ort essen war. Ich liebe die Kirche TINDARI und dort oben gibt es eine Pizzaria, es war großartig.
Ein wunderbarer Abend mit tollen Menschen und ich bin so dankbar, dass ich so tolle Menschen in meinem Leben habe.
Ich hoffe dieser Tag hat euch gefallen und ich wünsche euch eine gute Nacht.
Bis bald,
Ein Kommentar