Let‘s Start the Vacation – Sizilien Day 1

About Travel #1

Guten Abend Zusammen,

heute startet meine Sizilien Reihe aus meinem Urlaub. Ich bin mittlerweile schon eine Woche wieder zuhause. Also lasst uns meine Urlaub gemeinsam nochmal wiederholen.

Mein letzter Arbeitstag war der 12. Juli, ein Freitag. Mein Freund musste noch bis Dienstag arbeiten, aber meine To Do Liste war lang genug um die Zeit rum zubekommen.

Mein Plan für Montag sah so aus:

So Mittags bekomme ich eine Nachricht von meinem Freund – wir fahren heute Abend schon an den Bodensee, ich hab alles fertig und muss morgen nicht kommen. So dann ging die Panik los. Ich hatte noch nicht geduscht, der Koffer war nicht gepackt und die Wohnung war noch nicht geputzt.

Aber wenn es darum geht in den Urlaub zu fahren, dann schaffst du das alles sehr schnell. Ich war pünktlich um 17:30 Uhr fertig und wir konnten starten.

Unterwegs gab es noch einen Kaffee.

Leider gab es unterwegs einen schlimmen Unfall und wir standen fast eine Stunde lang auf der Autobahn.

Gegen 23 Uhr waren wir dann in der Schweiz angekommen und sind nur noch ins Bett gefallen.

Wie unsere Reise weiter ging, erzähle ich euch in den nächsten Tagen.

Bis bald,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s