20 Fakten über ABOUT NIII 💛

Hallo Zusammen,

durch die Blogpause und Auszeit, habe ich ein bisschen an meinem Design gebastelt und auch die Kategorien überdacht.

Somit startet hiermit der neue Teil meines Blogs, allerdings werde ich nichts löschen aus der Vergangenheit.

und zu meinem „Neustart“ möchte ich mich bei euch vorstellen, da einige schon sehr lange dabei sind und andere ganz frisch hier dazugekommen sind. Ich habe mir 20 Fakten zu mir überlegt um euch einen kleinen Einblick zugeben, mit wem ihr es hier eigentlich zutun habt. Ich hoffe ihr seid danach noch ein Teil von ABOUT NIII 😂

Fakt 1:

Ich werde dieses Jahr noch 21.9 (oder auch in deutsch 30 Jahre alt). Ich habe ein bisschen ein Problem mit der Zahl, aber ich bleibe immer 21.

Fakt 2:

Meine Haare sind gefärbt und meine natürliche Haarfarbe gefällt mir nicht. Ich hab es auch schon mit dunkleren Haaren versucht, aber innerlich liebe ich meine BLONDEN Haare.

Fakt 3:

Ich bin am wunderschönen Bodensee aufgewachsen und habe diesen Ende letzten Jahres mit schwerem Herzen verlassen, aber die Familie meines Freundes lebt hier und wir kommen immer wieder vorbei.

Fakt 4:

Ich habe meine Ausbildung im Einzelhandel gemacht und habe danach ins Büro gewechselt. Ich habe in den unterschiedlichsten Branchen gearbeitet und habe einiges gelernt. Am liebsten hab ich aber trotzdem den Kontakt mit Kunden und Menschen im allgemeinen.

Fakt 5:

Das Bloggen macht mir persönlich sehr viel Spass, da ich mich kreativ ausleben kann.

Fakt 6:

Ich bin mittlerweile seit 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich warte langsam auf den Antrag.

Fakt 7:

Ich habe eine leichte Instagramsucht.

Fakt 8:

Ich wollte immer einen Mops haben, aber da mein Freund eine Hundehaarallergie hat, habe ich nun meinem Freund und keinen Mops. Aber ich glaube mit meinem Freund bin ich besser dran.

Fakt 9:

Meine Lieblingsfarbe ist weiß.

Fakt 10:

Ich besitze mehr als 200 Paar Schuhe.

Fakt 11:

Seit ich klein bin, interessiere ich mich für Autos und träume immer noch von meinem Cabrio.

Fakt 12:

Passend zum Fakt 11, ich bin nur 1,58 m klein.

Fakt 13:

Für mich gibt es nur Apple. Ich kann glaub niemals vom iPhone wegkommen.

Fakt 14:

Ich bin ein Sommerkind, aber es darf nicht mehr als 30 Grad haben, sonst bevorzuge ich den Frühling.

Fakt 15:

Ich möchte mal 2 Kinder haben.

Fakt 16:

Ich liebe das Reisen und habe schon folgende Kontinente besucht: Europa, Asien, Nordamerika und Afrika besucht.

Fakt 17:

Mein Traum war es immer mit 21 nach Las Vegas zukommen und der Traum hat sich erfüllt.

Fakt 18:

In Deutschland esse ich keine Tomaten, aber in Italien liebe ich diese.

Fakt 19:

Ich bin ein Kaffeejunkie und trinke jeden Tag bestimmt eine Tasse.

Fakt 20:

Ich nehme euch mit auf eine Reise durch mein Leben und ihr werdet hier einiges über mich erfahren. I Tell you the Truth!

Nun ihr Lieben, freue ich mich auf einen Neustart und auf eine tolle gemeinsame Zeit.

Bis bald,

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu „20 Fakten über ABOUT NIII 💛

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s